Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Hotel Waldfrieden erhält den Thüringer Tourismuspreis 2023

Nachricht, veröffentlicht am 09.11.2023 von Ines Kinsky

Am 07.11.2023 wurden die diesjährigen Preisträger des Thüringer Tourismuspreises bekanntgegeben. Darunter das Hotel Waldfrieden in Schwarzmühle, das die Auszeichnung in der Rubrik 'Service & Qualität' erhalten hat.

Sascha Schwarze, Foto: LEADER Aktionsgruppe 2021
Sascha Schwarze, Foto: LEADER Aktionsgruppe 2021

Wir gratulieren herzlich und freuen uns, dass damit auch ein LEADER Projekt weiteren Mehrwert entfaltet hat. Mithilfe von LEADER Mitteln konnten im 'Waldfrieden' im Corona-Jahr 2021 Bäder und Sanitärinstallationen erneuert werden.

Mehr Infos hier auf der Internetseite des Hotel Waldfrieden: https://hotel-waldfrieden.com/thueringer-tourismuspreis-2023-wir-wurden-ausgezeichnet/

.

Siehe auch:

  • Nachricht: Regionaler Tourismusverein Rennsteig-Schwarzatal hat neuen Vorsitzenden

    Die Mitgliederversammlung des Vereins 'TourismusRegion Rennsteig-Schwarzatal' hat einen neuen Vorsitzenden gewählt. Sascha Schwarze, Geschäftsführer des Hotel Waldfrieden in Schwarzmühle, übernimmt den Staffelstab von Peter Möller, der die Funktion 2014 als Geschäftsführer der Oberweißbacher Berg- und Schwarzatalbahn übernommen hatte und sogar als Pensionär weitergeführt hat.

Zum Hauptmenü