Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Saale-Markt Eröffnung mit LEADER Projekt

Nachricht, veröffentlicht am 15.07.2022 von Ines Kinsky

Die neue Filiale der Landfleischerei Kamsdorf wurde am 14.07.2022 feierlich in Betrieb genommen.

Landfleischerei Kamsdorf im Saale-Markt / Foto: Ines Kinsky
Landfleischerei Kamsdorf im Saale-Markt / Foto: Ines Kinsky

Am Ende der laufenden Förderperiode sind damit noch einmal LEADER Mittel an ein Partnerunternehmen eines landwirtschaftlichen Betriebs der Region geflossen. Produkte aus der Region werden dort angeboten, wo ohnehin viele Menschen zum Einkaufen kommen. Die Filiale im neu gestalteten Saale-Markt ergänzt die Reihe an Hofläden des Unternehmens. Angesicht der vielfältigen Projektinhalte bei LEADER nicht unbedingt für den Erfolg eines Projektes maßgeblich, aber in diesem konkreten Fall tatsächlch festzuhalten: Im Zuge des Vorhabens hat die Landfleischerei Kamsdorf neue Arbeitsplätze geschaffen.

Wir wünschen nette Kunden und einen allzeit guten Umsatz!

Zum Hauptmenü