Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Neueröffnung HERZGUT-Molkereiladen

Nachricht, veröffentlicht am 24.03.2017 von Ines Kinsky

Der HERZGUT-Molkereiladen präsentiert sich in neuem Glanz. Dank einer LEADER Förderung konnte der Laden umgestaltet werden.

Er bietet nun neben den bekannten und beliebten HERZGUT Milchprodukten auch regionalen Anbietern die Möglichkeit, ihre Qualitätsprodukte zu vermarkten. Darunter: Honig aus der Region, frische Eier vom Geflügelhof Teichweiden und herzhafte Wurstspezialitäten der Landfleischereien Teichel und Dörnfeld. Weitere regionale Produkte sind neu im Angebot, wie Säfte und Produkte vom 'Wacholderhof Bad Blankenburg' und  der 'Hofmosterei Bechstedt'. An einer Milchtheke im Laden kann frische MIlch gezapft werden. Der HERZGUT-Molkereiladen ist nach wie vor Partner der Rudolstadt-Card.   

Im Bild: Besucherandrang am Eröffnungstag

Siehe auch:

Zum Hauptmenü