Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Einführung in Fundraising - Nachlese der Infoveranstaltung am 4. November 2016

Nachricht, veröffentlicht am 07.11.2016 von Ines Kinsky

Doris Voll, Fundraisingberaterin aus Jena hat in einer Infoveranstaltung einen Überblick und eine Einführung in die Möglichkeiten von Fundraising gegeben.

Herzlichen Dank an das Team der Stadthalle Bad Blankenburg für Raum, Technik und Versorgung.
Herzlichen Dank an das Team der Stadthalle Bad Blankenburg für Raum, Technik und Versorgung.

Im Kreis der rund 30 am Thema Interessierten war Gelegenheit, konkrete Projekte zu besprechen. Auf Kontinuität angelegtes Fundraising kann eine sinnvolle Ergänzung zur öffentlichen Förderung sein, die in der Regel nur bei der Startfinanzierung von Projekten hilft. In der Veranstaltung wurden Chancen und Grenzen der LEADER Förderung aufgezeigt. Nachfolgend sind die Vorträge des Tages zum Nachlesen eingestellt.

Frau Voll und Frau Kinsky stehen für weitere Fragen gern zur Verfügung.
Kontakt Doris Voll: Tel. 03641.5276780, Mail info@doris-voll.de / Kontakt Ines Kinsky: Tel. 03672.3189211, Mail kinsky_leader@yahoo.de

Das Programm findet sich zum Nachlesen hier.

Die Infoveranstaltung wurde durch die LEADER Aktionsgruppe organisiert und mit Mitteln aus dem ELER Fonds (LEADER) finanziert.

Foto: Ines Kinsky

Zum Hauptmenü