Zum Inhalt Zum Hauptmenü

Mitgliederversammlung berät über Projektanträge

Nachricht, veröffentlicht am 16.02.2016 von Ines Kinsky

In der Mitgliederversammlung am 3. März 2016 trifft die LEADER Aktionsgruppe Saalfeld-Rudolstadt Projektentscheidungen zu Förderanträgen.

Logo.jpg
Logo.jpg

Auf der Tagesordnung der nicht-öffentlichen Versammlung stehen Vorhaben, die zum 15.01. bei der LEADER Aktionsgruppe eingereicht wurden. Der formalen Antragstellung war ein Projektaufruf mit Einreichung von Projektskizzen vorausgegangen. Nach deren Vorprüfung hatten die Antragsteller Gelegenheit, ihre Anträge weiter zu qualifizieren.

Die Mitgliederversammlung entscheidet auf der Grundlage ihrer Regionalen Entwicklungsstrategie über die Förderwürdigkeit der Anträge. Die fördertechnische Prüfung und die weitere Abwicklung des Förderverfahrens obliegt dem Amt für Landentwicklung und Flurneuordnung Gera.

Über das Ergebnis der Projektentscheidung wird über die Internetseite informiert.
 
Anlage: Übersicht der vorliegenden Projektanträge

Zum Hauptmenü