LEADER Aktionsgruppe berät am 21.03.2018 in einer zweiten Runde zur Projektauswahl 2018

Nachricht, veröffentlicht von Ines Kinsky am 07.03.2018

Nachdem in der MV am 21.02.2018 15 neue Vorhaben in der Förderwürdigkeit bestätigt wurden, stehen am 21.03.2018 weitere 5 Vorhaben zur Diskussion.

Logo_internet.jpg
Logo_internet.jpg

Darüber hinaus wurden Vorhaben, über deren Förderwürdigkeit bereits in den Jahren 2016 und 2017 entschieden wurde, in der Antragstellung aktualisiert.

Weitere Projektanträge befinden sich in Bearbeitung. Hinderlich gestaltet sich die Tatsache, dass eine seit langem angekündigte Überarbeitung der Förderrichtlinie noch immer nicht veröffentlicht wurde. Die LEADER Aktionsgruppe kann ihre Förderentscheidungen damit nicht auf der Basis sicherer Rahmenbedingungen treffen und auch die Projektträger, die auf eine geänderte Drittmittel-Regelung hoffen, hängen in der Luft. 

Eine Übersicht zu den getroffenen Projektentscheidungen wird nach der Versammlung auf der Internetseite unter der Rubrik 'Projektentscheidungen im Überblick' veröffentlicht.